Über mich

Nach meinem Jurastudium und Referendariat war ich über 20 Jahre in der Privatwirtschaft tätig. Dadurch bin ich mit den Anforderungen der heutigen Berufswelt sehr vertraut: Ich kenne das Gefühl immer mehr leisten zu wollen, ohne zu wissen, wie man das am besten macht.

Als Hessische Tennisranglistenspielerin in der Jugend habe ich bereits früh die Wichtigkeit von Bewegung, von körperlicher und mentaler Beweglichkeit erkannt.

Im Laufe der Zeit habe ich angefangen nach neuen Wegen zu suchen. Nach Möglichkeiten, die eigenen Potentiale auszuschöpfen und diesen Anspruch mit persönlichem Wohlbefinden und körperlicher Gesundheit in Einklang zu bringen.

Ich habe neue Wege gefunden: Mit Life Kinetik® tat ich vor ein paar Jahren den ersten Schritt und seither habe ich mich vielseitig weitergebildet.

Aus meinem Interesse ist ein Beruf, eine Berufung geworden.

Qualifikationen:


Weiterbildung:

  • 2008 - MET Grundseminar Franke